Wir machen den

Unterschied

Wenn man sich zu Beginn eines Projektes eingehender mit der Vergangenheit einer Liegenschaft beschäftigt, finden sich in den Akten der Archive immer wieder faszinierende Details, die die Geschichten der Liegenschaften erzählen. So erfährt man, welche Bedingungen in der Epoche herrschten und auch, welche Gedanken und Ideen Planer und Voreigentümer für die Liegenschaft hatten.

Damit sind Immobilien immer auch Lesezeichen unserer Geschichte und Zeugen kultureller Vielfalt der Vergangenheit und Gegenwart.

Orte des Ankommens sind

Lieblings­immobilien

Gleichzeitig ist das Besondere an Wohnimmobilien, dass es Orte sind, an denen wir zur Ruhe kommen, uns erholen, an denen wir uns geschützt fühlen und wo unsere Kinder aufwachsen. Diese besonderen Orte, LieblingsImmobilien, sind ein wesentlicher Bestandteil, um ein erfülltes Leben führen zu können.
Dabei möchten wir Sie gern mit unserer Expertise und Passion unterstützen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz in der Immobilienbranche entstand die Idee eine Gesellschaft zu gründen, die den Wert einer Immobilie nicht nur in Zahlen misst, sondern darüber hinaus den Anspruch mitbringt, das Besondere in jedem Projekt hervorzubringen – und „das Quäntchen mehr“ zu entwickeln.

Damit wollen wir dem Thema Nachhaltigkeit nicht nur ökologisch, sondern auf ganz unterschiedlichen Ebenen begegnen. Das ist unsere Motivation – und die Grundlage der LieblingsImmobilien GmbH für jede Phase der Immobilienentwicklung.

Mit dem Mut, in der Branche übliche Abläufe in Frage zu stellen, Kreativität und Innovation zuzulassen, haben wir gemeinsam mit unseren Partnern das Ziel, für unsere Kunden individuell passende und damit einzigartige Immobilien zu entwickeln. LieblingsImmobilien.

Wir freuen uns auf unsere bevorstehenden Projekte und laden Sie ein, uns kennen-zulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen:

Zur Idee Ihrer Lieblingsimmobilie.

15 + 1 =